Einzelbewertung Costa Deliziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage- Kreuzfahrt zu wunderschönen Orten des Mittelmeers im Herbst 2013 mit der Costa Deliziosa
Zeitraum:Oktober 2013
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Christine D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Wir hatten eine Eck-Kabine, so dass der Blick nicht direkt aufs Meer fallen konnte. Bei einer evtl. nächsten Kreuzfahrt würde ich lieber eine "normale" Außenkabine mit direktem Blick aufs Meer bewohnen.

Gastronomie

Das Personal in diesem Bereich war sehr freundlich und das Essen gut. Allerdings fehlte beim Frühstück oft das Vollkornbrot und ein wenig Fisch.

Entertainment & Unterhaltung

Es wurde viel angeboten, was sicherlich bestimmte Interessen abdeckte. Wir hatten daran nicht so viel Interesse, doch es war o.k. Wir hätten uns über den einen oder anderen guten Kinofilm gefreut, da lief eigentlich nur aktion.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Bei der großen Masse an Menschen war das gut geregelt.
Tipps und Empfehlungen:

Ein kleiner Tipp noch bezüglich des All-inclusive-Getränkepaketes: Es wäre schön gewesen, wenn darin auch eine Flasche Wasser für die Nacht enthalten wäre und diese nicht zusätzlich teuer bezahlt werden müsste. Das fanden wir etwas kleinlich.
Abschließendes Fazit:
Es war eine schöne Kreuzfahrt und wird wohl nicht unsere letzte sein!
Top