Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua vom 08.01.17 bis 15.01.17 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Januar 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Bernd H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

alle gut, zu wenig Einkaufsmöglichkeiten - Vergleich zu anderen Schiffen, am Abend waren die vielen Stände mit angeblichen Billigangeboten in den Gängen nicht gut -

Kabine

Glückskabine gebucht - Balkonkabine erhalten, Klasse

Gastronomie

eine Fünf - und ohne Kommentar

Entertainment & Unterhaltung

so soll es sein, Unterhaltung, wo man sich schon auf den nächsten Abend freut.

Sport & Wellness

keine Wertung,- nicht in Anspruch genommen

Service, Check-in & Check-out

alles, wie man es sich vorstellt. Gute Reaktion vom Kapitän, Unwetter auszuweichen und einen andern Hafen anzulaufen. Und auch dort war das Ausflugsprogramm sehr gut vorbereitet.
Tipps und Empfehlungen:
- weniger Verkaufsstände in den Gängen.
- bei der 1. Essenszeit hatte man den Eindruck, so schnell wie möglich fertig zu sein
Abschließendes Fazit:
fahre wieder mit EUCH - Danke für den schönen Teilurlaub
Top