Einzelbewertung AIDAstella

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Vereinigte Arabische Emirate, Oman und Bahrain ab/ bis Dubai im Winter 2016/2017 mit der AIDAstella
Zeitraum:Januar 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Persischer Golf
Ihr Name:Maritta U.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

es ist alles sehr schön, aber ich persönlich bevorzuge die klassischen Pööls, in denen man noch ein paar Bahnen schwimmen kann.

Kabine

auf kleinem Raum alles perfekt

Gastronomie

in den Selbstbedienungsrestaurants ist es mir oft zu wuselig, Essen und Service aber gut

Entertainment & Unterhaltung

Superprogramme, tolle Künstler, die PrimeTime ist eine gute Idee, fanden wir aber vergangenen Winter auf der AidaSol besser (viel unterhaltsamer)

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
es war eine schöne Reise, es war alles in Ordnung
Top