Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2016/ 2017 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Januar 2017
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Mathias S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

War auf dem Schiff schon, wusste daher was mich erwartet. War immer noch super.

Kabine

Wurde täglich geputzt und sogar Klamotten gewaschen, ohne das man es erwartet hat. TOP!!!

Gastronomie

Das Essen war letztes Mal nur mittelmäßig. Dieses Mal war es der Hammer. Also das Abendessen war 10.0 von 10.0.

Entertainment & Unterhaltung

War nicht oft unser Geschmack (das, was wir gesehen haben, hat uns nicht beeindruckt). Theater war sehr gut (waren nur einmal). Hat uns aber nicht gestört, da wir uns anders unterhalten haben (im Casino^^).

Sport & Wellness

Sportanlagen + Sqaush ist sehr gut. Leider teilweise zu voll, nur ein Stepper.

Service, Check-in & Check-out

Alles problemlos und einfach gelaufen.
Tipps und Empfehlungen:
Bitte nutzt die Reiseangebote mit den Preisen nicht so aus. Wir machen schon immer alles auf eigene Faust, da die Angebote außerhalb des Schiffs besser und günstiger sind, z. B. Taxifahrt vom Hafen nach Rom + komplette Rundfahrt und Fahrt zurück zum Hafen für 200 Euro. Also 50 Euro pro Person.
Schiffpreis 45 Euro nur für die Hin- und Rückfahrt
Abschließendes Fazit:
Ich werde wieder eine Reise machen. Selbstverständlich eine neue Route
Top