Einzelbewertung MSC Armonia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik mit mehrtägigem Aufenthalt in Kuba ab/ bis Havanna im Winter 2017 mit der MSC Armonia
Zeitraum:Dezember 2016
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Monika M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist übersichtlich, die öffentlichen Bereiche wirken im allgemeinen gepflegt und die Einrichtung ist optisch ansprechend.Das Schiff bietet viele ruhige Rückzugsbereiche.

Kabine

Die Außenkabine war ausreichend groß und ebenfalls ansprechend möbliert. Stauraum ist genügend vorhanden. Die Nasszelle war sauber und mit allem Notwendigen versehen, wies aber Gebrauchsspuren auf, der Duschbereich war sehr knapp bemessen.

Gastronomie

Nach einigen wenigen Besuchen im Buffet-Restaurant zur Mittagszeit (laut, hektisch, wenig abwechslungsreiche Speisenauswahl, schmuddelige Tische, Benehmen der Gäste) haben wir unsere Mahlzeiten im Restaurant eingenommen. Hier waren wir von der Vielfalt der angebotenen Speisen und deren Qualität angetan. Zugebuchte Getränkepakete sollten auf der Bordkarte vermerkt werden (Es ist lästig immer mit Päckchen von "Rabattmarken" herumzulaufen .

Entertainment & Unterhaltung

Vor der Animation auf dem Sonnendeck sind wir in ruhigere Ecken geflüchtet. Die Angebote im Theater waren gut, jedoch viel zu laut

Sport & Wellness

Sportangebote wurden nicht genutzt, die Erfahrungen im Wellnessbereich waren positiv.

Service, Check-in & Check-out

Alle Mitarbeiter beeindrucken durch ihre Freundlichkeit . Organisationsabläufe sind durchdacht und meist zeitlich präzise.
Tipps und Empfehlungen:
Von Beginn an im Restaurant essen
Abschließendes Fazit:
Das Schiff entsprach unseren Erwartungen voll, wir würden wieder mit MSC reisen.
Top