Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Großbritannien, Frankreich, Belgien und die Niederlande ab/ bis Hamburg im Winter 2016/2017 mit der AIDAprima
Zeitraum:Dezember 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gerd S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Wie immer problemlos und professionell. Hervorheben möchte ich den hervorragenden Shuttel-Service von Parken-und-Meer! Einfach Auto abgeben am Ende der Reise wurde es von den freundlichen Mitarbeitern wieder gebracht und auf dem Sitz befand sich noch ein Lunchpaket... wir waren baff. Das ist Service; bitte weiter so.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine schöne Kurzreise mit einem phantastischen Schiff; wie der Name es ausdrückt AIDAPrima.
Top