Einzelbewertung MS Hamburg

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Kanarische Inseln und Kapverden ab Santa Cruz (Teneriffa)/ bis Praia (Kapverden) vom 22.11.16 bis 03.12.16 mit der MS Hamburg
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Kanarische Inseln
Ihr Name:Rudolf J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist durch seine Größe sehr gemütlich.

Kabine

Gute Ausstattung, Betten sehr bequem. Kabinenservice sehr gut.
Der Fön könnte etwas komfortabeler sein.

Gastronomie

Das Essen war spitzenmäßig. Die Speisen waren immer sehr liebevoll angerichtet und der Geschmack war vorzüglich. Das Servicepersonal war sehr freundlich und erstklassig.

Entertainment & Unterhaltung

Die Band war spitzenmäßig. Der Schagersänger hat in der Bar für gute Unterhaltung gesorgt. Der Bauchredner war sozusagen
"ein Griff ins Klo" (In unseren Augen).

Sport & Wellness

Nicht teilgenommen.

Service, Check-in & Check-out

Alles super geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Die Informationen, die von der Brücke kamen, waren sehr dürftig.

Abschließendes Fazit:
Wir würden immer wieder mit der MS Hamburg fahren.
Top