Einzelbewertung A-ROSA RIVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Weihnachtsmärkte ab/ bis Engelhartszell bei Passau im Winter 2016 mit der A-ROSA RIVA
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Rainer B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Man sieht es dem Schiff schon etwas an, dass es bereits eines der ältesten der Flotte ist.

Kabine

wie oben

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Auch hier ist vor allem der Sauna an zusehen, dass eine Renovierung wünschenswert wäre.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Das Motte der Reise war " Weihnachstmarkttour". Leider gab es keine Angebote (vor allem in Wien) Ausflüge zu unterschiedlichen W.-Märkten zu buchen. Ist etwas irreführend!
Abschließendes Fazit:
Schöne Reise, waren sehr zufrieden.
Top