Einzelbewertung A-ROSA SILVA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Rhein Kurz-Kreuzfahrt Romantik ab/ bis Köln vom 17.11.16 bis 21.11.16 mit der A-ROSA SILVA
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Beate Carolin M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das war so toll.

Kabine

Die Kabine war sehr schön, alles ordentlich und sauber. Die zweimal tägliche Reinigung war perfekt.

Gastronomie

Das Essen war vom ersten bis zum letzten Tag sehr lecker.

Entertainment & Unterhaltung

Alles wunderbar.

Sport & Wellness

Die Sauna war herrlich. Sehr oft waren wir nur alleine dort, was natürlich angenehm zur Erholung beitrug.

Service, Check-in & Check-out

Wir wurden mit Herzlichkeit empfangen und mit Herzlichkeit verabschiedet.
Tipps und Empfehlungen:
Bitte weiter so einen tollen Service. Alles war wirklich perfekt. Uns hat es gut gefallen. Danke.
Abschließendes Fazit:
Gerne wieder. Es war so schön. Selbst im November hatten wir mit dem Wetter Glück, so dass wir viele schöne Ausflüge bei ARosa gebucht hatten. Es war einfach wunderschön. Tschüss und bis zum nächsten Mal. Danke
Top