Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien ab/ bis Engelhartszell bei Passau im Herbst 2016 mit der A-ROSA BELLA
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Gisela N.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Versorgung bestens-----Besatzung bestens. Abendprogramm und Unterhaltung mit DJ Armin war super

Kabine

Sauberkeit ......Handtücher usw war alles OK

Gastronomie

Essen ließ keine Wünsche offen

Entertainment & Unterhaltung

Wie schon erwähnt .....Abendprogramm mit DJ Armin war super

Sport & Wellness

Kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genutzt habe

Service, Check-in & Check-out

An- und Abreise waren sehr gut geregelt
Tipps und Empfehlungen:
Nichts zu meckern, wir waren 6 Frauen, von denen nur ich Erfahrung mit Schiffen hatte, Aida und Arosa. Es waren alle begeistert und haben schöne Erinnerungen an diese Reise behalten.
Abschließendes Fazit:
Habe vor Jahren die gleiche Reise mit meinem verstorbenen Mann gemacht. Bin froh, dass ich mich wieder für Ihr Schiff entschieden habe.
Top