Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Savona im Herbst 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Heinz S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Das Essen war gut. Wir haben uns nur gewundert, dass es am Buffet keine klassische Pizza (ohne Zuzahlung) mehr gab. Bei früheren Kreuzfahrten war das der Fall.

Entertainment & Unterhaltung

Die abendliche Theatervorführung war gut. Das Unterhaltungsprogramm wie Bingo oder Wahl der Miss und des Mister Costa ist nicht jedermanns Sache. Man hat aber immer die Möglichkeit sich irgendwo anders auf dem Schiff zu vergnügen.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Beim Check-in wurde seitens der Costa Mitarbeiter nicht auf die Reihenfolge der Einschiffungsnummern geachtet. Als unsere Nummr aufgerufen worden ist und wir uns zur Einschiffung anstellten, musste ich feststellen, dass einige Reisende mit noch nicht aufgerufenen Nummern vor uns in der Reihe standen. Dadurch kommt es wahrscheinlich auch zu längeren Wartezeiten!
Tipps und Empfehlungen:
Reisende mit noch nicht aufgerufenen Nummern nicht abfertigen.
Abschließendes Fazit:
Es war eine schöne Reise und das Preis - Leistungsverhältnis war gut.
Top