Einzelbewertung A-ROSA DONNA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:6 Tage Donau Höhepunkte ab/ bis Engelhartszell bei Passau vom 30.10.16 bis 04.11.16 mit der A-ROSA DONNA
Zeitraum:November 2016
Reisedauer:6 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Walter Z.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:23
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Bestens gepflegtes und gewartetes Schiff mit einer kompetenten und motivierten Crew!

Kabine

Geräumige, modern eingerichtete Kabine, die keine Wünsche offen lässt!

Gastronomie

Exzellente Gastronomie - wie wir sie von allen A-Rosa-Schiffen gewohnt sind!

Entertainment & Unterhaltung

Auf dieser Reise gab es nicht nur Senioren, sondern auch viele junge Familien mit Kindern. Alt und Jung haben sich bestens "vertragen". Dies lag sicherlich auch an der liebevollen Betreuung durch entsprechend qualifiziertes Personal. Waren die Kleinen beschäftigt mit Spiel und Sport, konnten Eltern Ruhe und Entspannung finden.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Alle Besatzungsmitglieder, mit denen wir Kontakt hatten, waren ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Alle Abläufe (z.B. Check-In oder Ausflüge) waren bestens organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Die altersmäßige Durchmischung der Passagiere haben meine Frau und ich als sehr angenehm empfunden!
Abschließendes Fazit:
Flussreisen mit A-Rosa sind immer wunderschöne Erlebnisse, an die man sich gerne zurück erinnert!
Top