Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Rhein mit Koblenz, Rüdesheim und Mainz ab/ bis Köln im Sommer & Herbst 2016 mit der MS River Art
Zeitraum:Oktober 2016
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Gisela M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr ruhig, angenehme Mitreisende, kompetentes Personal

Kabine

Zweckmäßig, Nasszelle sehr gut

Gastronomie

Auswahl vielfältig, schmackhaft. Bedienungspersonal sehr aufmerksam

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Wenig Möglichkeiten, hat sicherlich mit der Kürze der Reise zu tun

Service, Check-in & Check-out

Unfreundlicher Empfang da bei unseren Unterlagen Anleger 9-10 angegeben war. Tatsächlich aber Anleger 1. Rückrufe bei Nicko Cruise konnte keiner eine Auskunft geben, sodass unser Taxi durch Telefonate nach langer Zeit Erfolg hatte. Auf dem Schiff hieß es nur, sie haben nicht bei uns gebucht.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Bis auf die Ankunft war es eine sehr schöne Reise.
Top