Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage rund um Westeuropa ab Hamburg/ bis Genua vom 02.10.16 bis 12.10.16 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Oktober 2016
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Helmut B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Wir haben selbst nicht Sport getrieben, aber wir haben gesehen, dass viel möglich ist.

Service, Check-in & Check-out

Eigentlich sehr gut, nur der Check out am letzten Tag war eine Katastrophe. Die Verständigung zwischen Bus und Betreuer von MSC hat nicht geklappt, das war auch schon bei der Anreise ein Problem.
Tipps und Empfehlungen:
Bessere Verständigung zwischen Bus und Betreuung
Abschließendes Fazit:
Alles in allem eine sehr gelungene Reise, unsere Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen. Wir reisen gerne wieder mit Ihnen.
Top