Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage östliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Herbst 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Fritz M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Uns hat die Lautstärke der Animation (ab 15 Uhr) sehr gestört. Warum solch ein Krach! Es gibt doch nicht nur Schwerhörige.

Kabine

Sehr gut.

Gastronomie

Service (Florian) und Getränke sehr gut. Das Essen war mäßig bis auf den Nachtisch. Oft ohne Würze,

Entertainment & Unterhaltung

Das Programm im Theater war sehr gut. Das sonstige Animationsprogramm wie schon gesagt einfach zu laut.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Route und Ausflüge waren gut. Der Animationskrach war selbst noch auf dem separaten Sonnendeck störend. Service sehr gut, Das Essen insgesamt mäßig.
Top