Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage östliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Herbst 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Hans-Ulrich H.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Alle Einrichtungen waren gepflegt und sehr sauber

Kabine

Die Eirichtung der Kabine war nicht mehr so ganz zeitgemäß.

Gastronomie

Die Bars und die Getränke waren gut. Das Essen hinkte leider hinter anderen Gesellschaften hinterher. Die Essensqualität im Maximrestaurant war teilweise mäßig.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Durch das Aurea-Paket war der Check-In sehr zügig. Das gesamte Personal des Schiffes war hilfsbereit und freundlich.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Anreise mit dem Bus nach Genua war eine Katastrophe. Der vorgegebene Zeitrahmen konnte bei Weitem nicht eingehalten werden.
Top