Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights des westlichen Mittelmeers ab/ bis Savona im Herbst 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Ruth K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Möbel waren schon sehr abgegriffen im Restaurant. Sonst ok.

Kabine

Die Kabine war stets sauber und der Stuart sehr aufmerksam.

Gastronomie

Als erfahrene Kreuzfahrer war die Qualität des Essens schon mal besser. Allerdings war die Arbeit der Kellner super.

Entertainment & Unterhaltung

Am besten gefielen uns die Darbietungen des Tenors und die der Crew. Ansonsten war die Musik im Theater zu laut, so dass viele Gäste während der Vorstellung das Theater verließen.

Sport & Wellness

Wir haben keinen Gebrauch davon gemacht.

Service, Check-in & Check-out

Klappte alles reibungslos.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir hatten eine tolle Kreuzfahrt, an die wir uns gerne erinnern und es war bestimmt nicht die letzte.
Top