Einzelbewertung AIDAsol

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Nordsee mit Amsterdam und London ab/ bis Hamburg im Herbst 2016 mit der AIDAsol
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Karin R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

beeindruckend groß und toll

Kabine

Die Kabine (innen) geräumig und pikobello sauber man konnte alles gut unterbringen

Gastronomie

vorzüglich reichlich und abwechslungsreich das Personal total freundlich aber mich haben dann die vielen Menschen gestört die teilweise ziemlich " robust " an den einzelnen Auswahltheken vorgingen

Entertainment & Unterhaltung

Das Entertainment war Klasse die Darbietungen abwechslungsreich vor allem die Tänzer haben uns gut gefallen

Sport & Wellness

ich habe ein größeres Schwimmbad vermisst - das Sportangebot war vor allem für jüngere Gäste von Vorteil

Service, Check-in & Check-out

Mein Mann ist gehbehindert und wir wurden beim Check-in sofort aus der Schlange rausgeholt und schneller abgefertigt. Check-out ist bestens gelaufen die Koffer standen nach Decknummern sortiert in der Hafenhalle so dass wir auch sofort zu unserem Bus gehen konnten der uns bis zum ZOB in der City gebracht hat
Tipps und Empfehlungen:
Vielleicht könnte man den WLAN Zugang noch verbessern man konnte manchmal nicht überall auf dem Schiff telefonieren.
Abschließendes Fazit:
Wir sind ein älteres Paar und würden vielleicht lieber ein kleineres Kreuzfahrtschiff bevorzugen denn die Wege von der Kabine zu den einzelnen Decks waren schon teilweise sehr weit zu laufen vor allem wenn ein Mensch nicht gut gehen kann aber es war trotzdem super und wir fahren bestimmt wieder
Top