Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Adria und Griechenland ab/ bis Triest im Herbst 2016 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Rita H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Obwohl eine Balkonkabine der obersten Kategorie gebucht war, hatten wir Sichtbehinderung und vor allen Dingen ab ca. 4.00 Uhr morgens erhebliche Lärmbelästigung durch die Gastronomie direkt über uns. Wir haben keine Nacht richtig schlafen können und uns somit nicht erholt. Eine Reklamation auf dem Schiff und der Reiseleitung vom Seereisedienst hatte keinen Erfolg.

Gastronomie

Abendessen war gut. Leider war der Service beim Frühstück und in den Barbereichen nicht immer freundlich.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Top