Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen der Nordsee ab/ bis Hamburg im Herbst 2016 mit der MSC Splendida
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Horst U.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:18
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff, Verpflegung und Personal ausgezeichnet. Räumlichkeiten für Raucher zu wenig (fast immer überfüllt).

Kabine

Ordentlich und sauber

Gastronomie

Küche und Service ausgezeichnet

Entertainment & Unterhaltung

nicht teilgenommen

Sport & Wellness

nicht teilgenommen

Service, Check-in & Check-out

lief alles bestens
Tipps und Empfehlungen:
es wäre schön, wenn wieder eine Hälfte des Pooldecks als Raucherbereich erklärt würde (wie früher), ferner wäre es schön, wenn eine 2. Bar zum Rauchen freigegeben würde.
Abschließendes Fazit:
Sehr schönes Schiff, ausgezeichneter Service, allerdings seit ca. 3 Jahren nicht mehr raucherfreundlich.
Top