Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mittelmeer ab/ bis Genua (Italien) vom 10.09.16 bis 17.09.16 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Georg S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war für uns zu groß

Kabine

Gastronomie

Restaurant war gut und sehr gute Bedienung. Das Gedränge und die vielen Leute im Buffetrestaurant unmöglich. Wenig Auswahl an Speisen, jeden Tag dasselbe und auch die Speisen dort waren kalt

Entertainment & Unterhaltung

Die Musik in den Bars war viel zu laut

Sport & Wellness

Sehr gut.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Die angebotenen Ausflüge waren zu teuer. Z.T. auch schlecht organisiert, wir hatten z.B. in Valencia viel zu wenig Zeit, so dass wir in der Stadt fast rennen mussten.
Abschließendes Fazit:
Wir werden wieder eine Kreuzfahrt machen, jedoch auf einem kleineren Schiff.
Top