Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen der Nordsee ab/ bis Hamburg im Herbst 2016 mit der MSC Splendida
Zeitraum:September 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Wilhelm B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir waren mit der Splendida sehr zufrieden

Kabine

Leider war nebenan ein Lagerraum der Servicekräfte, was oft morgens und abends zu Geräuschen führte

Gastronomie

Das Abendessen im Bordrestaurant war spitze. Unsere zwei Bedienungen Widena und Dragen waren super

Entertainment & Unterhaltung

Von sehr gut bis befriedigend. Das Team hatte leider nur eine Sängerin und einen Sänger. Die gebotene Artistik war aber spitze

Sport & Wellness

Drei Pools an Bord, davon ein Innenpool und ein Außenpool mit Wellengang. Ich war täglich im Außenpool und es war herrlich

Service, Check-in & Check-out

Perfect
Tipps und Empfehlungen:
Bis auf Zeebrügge (war tote Hose) waren die Anlegeorte sehr interessant.
Abschließendes Fazit:
Die Fahrt war gut, aber im vorigen Jahr mit der Orchestra nach Norwegen war interessanter
Top