Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Frühling und Sommer 2016 mit der MSC Splendida
Zeitraum:August 2016
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ingrid K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:7
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Durch die hohe Zahl der Reisenden war auf dem Schiff meistens ein großes Gedränge und es war konstruktionsbedingt fast überall sehr laut.

Kabine

Kabine war geräumig, wir hatten frz. Bett, was uns nicht gefallen hat. Tausch war nicht möglich

Gastronomie

Das Abendessen war sehr gut auch das Angebot am Büffet war nicht zu beklagen, bis auf das große Gedränge.

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows am Abend waren gut, sind aber auf anderen Schiffen abwechselungsreicher.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Service lief reibungslos, die Rezeption war oft unterbesetzt, deshalb lange Wartezeiten.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Reise war zufriedenstellend und ihr Geld wert. Die Landausflüge waren sehr teuer.
Top