Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Großbritannien und Irland ab/ bis Hamburg im Frühling und Sommer 2016 mit der MSC Splendida
Zeitraum:August 2016
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Peter S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Die Sauna ist extrem zu teuer und dafür nur von geringem Standard. Von anderen Anbietern bin ich gewohnt, dass die Nutzung der Sauna im Reisepreis bereits includiert ist. Das übrige Sportangebot ist o.k.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Grundsätzlich würde ich wieder mit Costa reisen. Schön wäre es, wenn die Saunanutzung nicht extra bezahlt werden müsste.
Top