Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights der Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:August 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Josef E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:3


Schiff (Allgemein)

vornehme Ausstattung, viele schöne Restaurants und Gelegenheit zum Aufenthalt, in der Kabine keinerlei Geräusche.

Kabine

sehr gute Betten, sehr leise Klimaanlage, geräumiger Balkon

Gastronomie

gute Küche, reichhaltiges Speisenangebot, äußerst freundliche Bedienung im Restaurant Oleandro durch Ni Kadek Witi und Nyoman Erna,

Entertainment & Unterhaltung

die professionellsten Shows, die ich bisher auf einem Schiff gesehen habe, sehr gut alle Musikrichtungen von Klassik bis modern in den Bars

Sport & Wellness

so vielfältig, dass es innerhalb einer Woche nicht möglich ist, alles zu benutzen

Service, Check-in & Check-out

Service sehr gut, leider wurde beim Auschecken meine Reisetasche beschädigt und bisher hat sich das Kundencenter von MSC nicht bei mir gemeldet, obwohl der Schaden von einer Mitarbeiterin schriftlich aufgenommen wurde.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Eine herrliche Reise für die ganze Familie (9 Personen)
Top