Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde & Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:August 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ernst S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff war sauber. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sicherheitskontrollen wirkten beruhigend und trugen zur Sicherheit bei. Man konnte sich sicher fühlen.

Kabine

Kabine war O.K. Personal für Kabine sehr aufmerksam und fleißig.

Gastronomie

Der Küche ein großes Lob. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Der Service war ausgezeichnet .Der Tischservice der Herren ASTICA aus Bali und seines Kollegen aus Rumänien waren hervorragend.

Entertainment & Unterhaltung

Das Showprogramm war abwechslungsreich und immer toll.

Sport & Wellness

nicht benutzt.

Service, Check-in & Check-out

gut organisiert und schnell abgewickelt.
Tipps und Empfehlungen:
Die Landausflüge waren im Verhältnis etwas zu teuer.
Abschließendes Fazit:
Waren von dem Sercvice des gesamten Ablaufs begeistert.
Top