Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights der Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:August 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Herta, Elli, Liesel, Gertrud H.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Organisation, Sauberkeit und Dienstleitung gut! Allerdings war das Essen am Abend immer nur lauwarm bis kalt, sehr schade!

Kabine

Die Kabine war sauber und gut, allerdings die Plastikvorhänge in der Dusche eine Zumutung und nicht mehr zeitgemäß!

Gastronomie

Essen am Abend nur lauwarm bis kalt, sehr schade!!!

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gut! Fantastische Künstler im Theater!!!

Sport & Wellness

Tolles Angebot und gute Massagen.

Service, Check-in & Check-out

Für dieses große Schiff hat alles hervorragend geklappt!
Tipps und Empfehlungen:
Duschen ohne Plastikvorhänge dringend notwendig!!!
Abschließendes Fazit:
Bis auf Kleinigkeiten, s. Bewertung hat mir das Schiff gut gefallen und ich würde jederzeit wieder bei der Gesellschaft buchen.
Top