Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights der Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:August 2016
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dorothea L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:6
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Habe ich nicht in Anspruch genommen.

Service, Check-in & Check-out

Die Wartezeit von 2,5 Stunden im Kreuzfahrt-Terminal bis zum Einchecken war sehr nervig.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Kreuzfahrt Route und die besuchten Städte waren sehr schön, die Ausflüge sehr gut organisiert. Das Essen war spitzenmäßig. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für mich eine traumhafte Kreuzfahrt.
Top