Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights der Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:August 2016
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Linda H.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff bietet sehr viel Komfort und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Kabine

Wir hatten eine Innenkabine, die mit allem ausgestattet war, was wir auf einer Reise benötigen.

Gastronomie

Das Essen war jeden Tag ein Highlight. Wahnsinnig viel Abwechslung im Selbstbedienungsrestaurant und am Abend eine Spitzenauswahl beim Menü. Die Köche waren einfach großartig.

Entertainment & Unterhaltung

In den zahlreichen Bars gab es täglich Livemusik. Dabei war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Das Showprogramm jeden Abend war auf einem sehr hohen Niveau und wurde von allen Passagieren begeistert angenommen.

Sport & Wellness

Nicht genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Völlig unproblematisch. Gut organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Wenn man kulturell sehr interessiert ist, muss man diese Reise machen. Die Eindrücke in diesen 13 Tagen waren einfach überwältigend.
Abschließendes Fazit:
Wir würden jederzeit wieder mit Elbflorenz/ Seereisedienst verreisen. An Bord gab es eine eigene Reiseleitung, die jederzeit ansprechbar war und sich bemüht hat, sofort alle Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen.
Die Costa Schiffe sind für unseren Geschmack (waren schon auf mehreren) genau richtig für Menschen, die sich gerne leger auf dem Schiff bewegen und keine Zwänge mögen.
Top