Einzelbewertung MSC Poesia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:Über die Ostsee nach St. Petersburg und zu den schönsten Fjorden im Süden Norwegens mit der MSC Poesia
Zeitraum:August 2013
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Walter O.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff, die Kabine und der Service waren gut

Kabine

Das Doppelbett hatte nur eine Matratze und eine Wolldecke für zwei Personen. Die Bitte nach einer zweiten Wolldecke wurde erst nach drei Tagen erfüllt

Gastronomie

Das servierte Abendessen war ausgezeichnet, die Buffets sehr umfangreich und gut

Entertainment & Unterhaltung

Die abendlichen Darbietungen im Theater waren sehr unterhaltsam

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Die Verständigung in deutscher Sprache war zum Teil sehr schlecht möglich, selbst an der Rezeption
Abschließendes Fazit:
Der Aufenthalt in Petersburg war wegen des Andranges der Touristen an allen Sehenswürdigkeiten sehr enttäuschend wegen der 8 Kreuzfahtschiffe an diesem Tag
Top