Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegische Fjorde, Nordkap & Spitzbergen ab/ bis Hamburg im Sommer 2016 mit der MSC Splendida
Zeitraum:August 2016
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Birgit S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat eine edle, ansprechende Ausstattung und man findet sich trotz der Größe, durch die strukturierte Aufteilung, recht schnell zurecht.

Kabine

Die Kabine empfanden wir als zweckmäßig und geräumig genug. Durch die große Fensterfront zum Balkon wurde dieser Eindruck unterstützt. Guter Zimmerservice.

Gastronomie

Abwechslungsreich, schneller Service, im Selbstbedienungsrestaurant waren die warmen Speisen ab und zu schon zu sehr ausgekühlt.

Entertainment & Unterhaltung

Großartige Shows mit tollen Künstlern. Die unterschiedliche Live Musik in den Bars was für jeden Geschmack.

Sport & Wellness

Immer ausreichend Platz zur Verfügung, vielfältiges Angebot.

Service, Check-in & Check-out

Sehr gut organisiert, kein Stress.
Tipps und Empfehlungen:
Die Preise für die Fotos sind im Vergleich zu anderen Anbietern extrem hoch. Eine Bestellung per PC, Monitor und dann eine verbindliche Entwicklung würde die Kosten sicher senken. Beim Abendessen sollte mehr auf die Kleiderordnung geachtet werden. An unserem Nachbartisch erschien jeden Abend ein Herr in kurzer Hose und Badeschuhen.
Abschließendes Fazit:
Wir würden diese Reise mit MSC jederzeit weiterempfehlen.
Top