Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights der Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juli 2016
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dagmar M.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:2


Schiff (Allgemein)

Die Reiseroute und das Schiff haben uns sehr gut gefallen. Es hat alles gestimmt. Man hätte nur das auffahrbare Dach öfter auffahren können.

Kabine

Das Kabinenpersonal war sehr sauber und zuvorkommend.

Gastronomie

Auch die Kellner waren sehr flink und zuvorkommend.

Entertainment & Unterhaltung

Eine Kapelle hat keine schöne Musik gespielt.

Sport & Wellness

Die Rutsche hätte länger auf haben können. 2 1/2 Sunden pro Tag waren zuwenig, vor allem an Landtagen war die Mittagszeit schlecht, weil man da nicht an Bord war.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir fahren mit Costa sehr gern wieder.
Top