Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Island, Orkneys und Schottland ab/ bis Hamburg im Sommer 2016 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Juli 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jürgen H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sicherheitsübung Larifari. Kein Treff vor den Rettungsboten. Bugbereich nicht zugänglich.

Kabine

Kosmetikspiegel (Vergrößerung) im Bad fehlte. Spiegel vis-a-vis dem Bett ist gewöhnungsbedürftig. Der Fernseher ist etwas zu klein ausgefallen.

Gastronomie

Platzsuche Deck 14 mitunter schwierig. Buffete schlecht aufgeteilt, deshalb viel Lauf-Bewegung und damit unnötige Unruhe im gesamten Bereich.

Entertainment & Unterhaltung

War abwechslungsreich und unterhaltsam!

Sport & Wellness

Keine Laufrunde!

Service, Check-in & Check-out

Bei den Landausflügen war häufig ein Durcheinander, die Organisation war nicht optimal.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt. Wir hätten uns noch einen Stop mehr auf Island gewünscht (Osten fehlte). Bei den Ausflügen bleibt wenig Zeit zum genießen, dass ist schade! Hier wäre ein optimierteres Zeitmanagement wünschenswert!
Top