Einzelbewertung MS Royal

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donauklassiker ab/ bis Passau im Frühling & Sommer 2016 mit der Amadeus Royal
Zeitraum:Juli 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Klaus und Marlies R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

sehr sauber, zeitgenau im Hafen angelegt

Kabine

super Reinigung. Außen Premium, franz. Balkon obere, lt. Angebot so gebucht. Sollte ein Stuhl draufstehen, aber es war leider nicht so. Es war nur die Schiebetür und davor das Geländer.

Gastronomie

Das Essen war absolut Spitze. Zum Frühstück könnte man die Wurst-und Käsesorten etwas abwechslungsreicher anbieten, da es immer die gleichen waren. Ist aber kein Grund zum Meckern.

Entertainment & Unterhaltung

für die Altersklasse der Gäste war es gut.

Sport & Wellness

leider nicht genutzt. Haben die Ausflüge genossen.

Service, Check-in & Check-out

hervorragend, alles ging sehr flott.
Tipps und Empfehlungen:
Bordsprache: DEUTSCH !!!!! Nicht ganz richtig, die Kellner sprachen englisch, außer Christian, der alles in Deutsch, Englisch und Französisch übersetzte.
Nur auf dem Sonnendeck, mit der weiblichen Bedienung war bei der Bierbestellung ein kleines sprachliches Problem. Auch könnten sie da aktiver sein, es könnte den Umsatz steigern.
Abschließendes Fazit:
rundum zufrieden und auf jeden Fall: WEITER EMPFEHLEN
Top