Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Dänemark ab/ bis Warnemünde im Sommer 2016 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:Juli 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Christine M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war unsere erste Kreuzfahrt und sie hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen. Das Schiff war sehr groß , aber in der Ausstattung angenehm.

Kabine

Die Kabine hatte ausreichenden Platz, das Bett war bequem, das Bad sauber und auch hier ausreichend Platz.

Gastronomie

Das Essen war sehr abwechslungsreich. Der Service zuvorkommend.

Entertainment & Unterhaltung

Es haben sich alle sehr viel Mühe gegeben und für verschiedenste Interessen war für alle etwas dabei.

Sport & Wellness

Kann ich nicht all zuviel sagen, da nicht so viel genutzt. Geldfrage

Service, Check-in & Check-out

Alles super geklappt. Check - in vielleicht einen Tip. Für ältere Passagiere mehr Informationen zur Kabinenfindung.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Kreuzfahrt hat uns sehr gefallen. Wir haben viele Informationen im Vorfeld über das Internet erfahren und waren gut vorbereitet.
Top