Einzelbewertung MSC Splendida

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Nordeuropa ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 06.07.16 bis 20.07.16 mit der MSC Splendida
Zeitraum:Juli 2016
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Peter K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Die Heckstrahlruder sollten dringend repariert werden. Wir wurden beim An- und Ablegen 4 Mal geweckt, weil die Ruder fast das ganze Schiff zum Vibrieren bringen.

Kabine

Die Matratze ist zu hart und die Dusche hat lediglich einen Vorhang statt einer festen Tür.

Gastronomie

Keine Sterneküche, aber völlig in Ordnung.

Entertainment & Unterhaltung

Die Abendshows waren sehr professionell.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Einchecken war in 5 MInuten erledigt. Auschecken hat etwas länger gedauert, war aber auch völlig im Rahmen.
Tipps und Empfehlungen:
Ab 9.00 Uhr war beim Frühstück kein freier Tisch mehr zu finden, also eher frühstücken gehen.
Abschließendes Fazit:
Insgesamt waren wir positiv überrascht und würden jederzeit wieder mit MSC fahren.
Top