Einzelbewertung Costa Favolosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Dänemark ab/ bis Warnemünde im Sommer 2016 mit der Costa Favolosa
Zeitraum:Juli 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Mike W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Die Ausschilderung auf dem Schiff könnte besser sein.

Kabine

Wir hatten eine Außenkabine auf dem 1. Deck im vorderen Drittel, sie war geräumiger als so manches Hotelzimmer. Motoren haben wir nicht gehört, es war angenehm ruhig und voll klimatisiert.

Gastronomie

In dem Selbstbedienungsrestaurant ist es sehr unruhig, aber in den anderen Restaurants wird man von den Kellnern immer freundlich und zuvorkommend bedient.

Entertainment & Unterhaltung

Es ist viel zu italienisch,so ist das bei Costa, einer italienischen Reederei, eben, auch ein bisschen Auslandsurlaub.:)

Sport & Wellness

Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt, leider sind die Preise ebenso großzügig.

Service, Check-in & Check-out

Perfekt geplant.
Tipps und Empfehlungen:
Extra Trinkgeld kommt immer sehr gut an und wird auch honoriert.
Abschließendes Fazit:
Es war unsere 1. Kreuzfahrt. Wir sind immer noch sehr begeistert.
Wir würden wieder mit Costa reisen.
Top