Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Lofoten, Norwegische Fjorde & Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gerhard M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Alles sehr sauber! Man sieht immer wieder jemanden, der putzt.

Kabine

Gastronomie

Im Service, ganz besonders im Restaurant, war das Personal sehr aufmerksam und höflich.

Entertainment & Unterhaltung

Da war für jeden etwas.

Sport & Wellness

Im Fitnesscenter war hin und wieder ein Gerät defekt. Hier hätte man sich auch mal über eine Betreuung gefreut. Haltung überprüfen, ...

Service, Check-in & Check-out

Alles o.K.
Tipps und Empfehlungen:
Die Anbindung an den Hamburger Hauptbahnhof ist eine Katastrophe. Shuttelbus war vier Tage vorher ausgebucht.
Abschließendes Fazit:
Wir fahren wieder mit Costa
Top