Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Lofoten, Norwegische Fjorde & Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heinz St.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:14
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Das Frühstück ist nicht so gut. Die Brötchen sind pappig, die Käseauswahl ist bescheiden ebenso die Wurstauswahl. Bei den Eierspeisen muss man sich für Butter nochmal woanders anstellen.

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltung war top. Es war für jeden etwas dabei.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Beim Check-in waren zu wenige Schalter offen, das haben wir schon erheblich schneller erlebt. Der Check-out dagegen war sehr schnell.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Fahrt mit der Costa Pacifica hat uns, bis auf paar Kleinigkeiten, gut gefallen
Top