Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Lofoten, Norwegische Fjorde & Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Edith K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit an Bord! Besonders waren wir angetan vom guten Service und der Freundlichkeit des Personals!!

Kabine

Unsere Kabine (Innen-Kabine) war für uns ausreichend!

Gastronomie

Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich! Das Personal war bei der Bedienung "ein eingespieltes Team", kompetent, flink und freundlich! Ein großes Lob an die Crew aus der Küche/ an das welches sehr hart arbeiten muss!

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Es war alles gut organisiert!
Tipps und Empfehlungen:
Kleine Verbesserung: Vielleicht könnte man als Dessert einmal ital. Eiscreme anbieten! Es gab meist Kuchen oder Obst (welches
aber sehr gut war).
Abschließendes Fazit:
Wir haben die Reise sehr genossen und können Sie nur weiterempfehlen! Tolle Landschaft, gutes Essen, freundliches Personal und dazu noch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - was will man mehr?
Top