Einzelbewertung MS Casanova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhein, Neckar, Mosel, Saar ab Saarbrücken/ bis Stuttgart im Frühling & Sommer 2016 mit der MS Casanova
Zeitraum:Juni 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein, Mosel & Main
Ihr Name:Harald M.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:16
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Da immer mehr ältere und behinderte Mitreisende (Tischnachbar) wäre ein Treppenlift angemessen.
Abschließendes Fazit:
Durch die falsche Angabe der Ausschiffung (lt. Werbung vom 19.03.16) hatte ich noch einen Verlust von ca. 70,00 €. Das ist negativ.

Positiv: Das Verhalten des Kapitäns und der Matrosen. Es gab sehr viel Brücken und einen relativ hohen Wasserstand. Aber wir mussten nur einmal das Sonnendeck verlassen, weil auch die Reling umgelegt erden musste. Ansonsten haben bei einer Brückenfahrt immer drei Matrosen darauf geachtet, dass die Gäste sich auch hinsetzten. Was nicht immer einfach war.

Top