Einzelbewertung MSC Opera

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Norwegische Schären, Nordkap und Lofoten ab/ bis Warnemünde vom 29.05.16 bis 12.06.16 mit der MSC Opera
Zeitraum:Juni 2016
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Britta K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Das Essen im Speiserestaurant und im Buffetrestaurant war sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Der einzige Nachteil war, dass das Buffetrestaurant für die Anzahl der Passagiere viel zu klein war und man sehr viel Mühe hatte, einen Platz zu finden. Auch das Servicepersonal kam daher mit dem Abräumen gar nicht hinterher. Der Service im Abendrestaurant war dagegen super und die Mahlzeiten konnte man stressfrei einnehmen, da man einen festen Tisch hatte. Die Getränkeauswahl war sehr vielseitig und es wurden auch tolle Cocktails angeboten. Auch die Mitarbeiter in den Bars waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltung mit den verschiedenen Musikern in den vielen Bars war sehr gut und unterhaltsam.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Mit der MSC Opera kann man bedenkenlos immer wieder eine Reise unternehmen.
Top