Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Lofoten, Norwegische Fjorde & Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ursula W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Frühstücksbuffet zu einseitig, zu wenig Auswahl

Entertainment & Unterhaltung

Es wurden fast jeden Vormittag ähnliche Veranstaltungen angeboten. Ich hätte vielleicht am Pooldeck und Theater auch mal auf der Großleinwand mehr Vorträge über Land und Leute gesehen und nicht nur Werbung in eigener Sache

Sport & Wellness

nicht genutzt,

Service, Check-in & Check-out

war sehr organisiert, ich war mit dem Rollator unterwegs, mir wurde überall geholfen und auch beim Ein. bzw. Auschecken wurde mir vorrangig geholfen.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine angenehme Reise. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Sauberkeit war überall vorbildlich. Die Frühstücksbuffets waren jeden Tag gleich und das Angebot zu klein. Das Abendessen im Restaurant New York dagegen war super.
Top