Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights der Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:Juni 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Dietlind L.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr schön mit vielen tollen Freizeitangeboten, das Theater und seine Ausstattung eine "Augenweide"!

Kabine

Wir hatten eine sehr schöne, geräumige Balkonkabine. Alles sehr praktisch eingerichtet, Dusche, WC und Waschgelegenheit auf engem Raum gut gelöst. Betten waren klasse!

Gastronomie

Verpflegung war prima, besonders das Abendmenü! Beim Frühstück gab es meistens Gerangel um die Plätze. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Entertainment & Unterhaltung

Jeden Abend eine supertolle Unterhaltungsshow!

Sport & Wellness

Tanztraining an Deck etwas sehr laut und nervig!

Service, Check-in & Check-out

Hat alles prima und reibungslos geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Am Frühstücksbuffet gab es meistens Gerangel um die Plätze, die meisten Gäste müssen ja zu einer bestimmten Zeit ihre Busse zu den Ausflügen erreichen. Vielleicht kann man an diesem Punkt noch etwas verbessern?!
Abschließendes Fazit:
Das war eine sehr schöne interessante Reise. Wir würden jederzeit wieder gerne mit der MSC verreisen! Vielen Dank! Bis bald!
Top