Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde & Kopenhagen ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Elke E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

der Balkon war ein wenig klein. Es wäre schön, wenn ein kleiner Tisch vorhanden gewesen wäre.

Gastronomie

wir haben ausschließlich die Restaurants mit Bedienung gewählt, da der Bereich des Buffets ausgesprochen laut war und den Charakter eines Schnellimbisses hatte. Auf den Tischen fehlte ein kleiner Abfallbehälter beim Frühstück.

Entertainment & Unterhaltung

absolutes Highlight auf dieser Kreuzfahrt. Ein großes Kompliment auch an den Cruise-Direktor.

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

gut organisiert und sehr freundlich. Leider musste man sich die Kabine selbst suchen. Das kannte ich aus den bisherigen Kreuzfahrten mit MSC nicht.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich würde immer wieder eine Kreuzfahrt mit MSC machen
Top