Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde & Oslo ab/ bis Hamburg im Frühling 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Hannelore H.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Menürestaurant hat uns nicht so gut gefallen, weil die Speisen nicht sehr warm serviert wurden.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr gute und anwechslungsreiche Unterhaltung!

Sport & Wellness

Fitnessraum sehr gut, Pools zu klein. Kostenpflichtiger Spabereich! Sonstige Angebote vielfältig!

Service, Check-in & Check-out

Erwähnen möchte ich, dass ich als eine Person mit Handicap beim Check-in nicht lange warten musste.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Kreuzfahrt war für uns ein sehr schönes Erlebnis, an das wir uns noch lange erinnern. Mit Costa als Dienstleister waren wir gut zufrieden.
Kritik: Whatsapp war zum Einen zu teuer und funktionierte nicht immer!!
Top