Einzelbewertung MSC Musica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Highlights der Ostsee mit St. Petersburg ab/ bis Kiel im Sommer 2016 mit der MSC Musica
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Günther H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war sehr sauber. Die Fahrstühle allerdings in die Jahre gekommen.

Kabine

Die Kabine war für 2 Personen eng. Für die Koffer war kaum ein Abstellplatz zu finden.

Gastronomie

Das Abendessen am reservierten Tisch war gut und vielfätig. Einfallslos, laut und überfüllt war das Buffetresturant am Morgen und am Mittag.

Entertainment & Unterhaltung

Variables Programm auf hohem Niveau.

Sport & Wellness

Überfüllt.

Service, Check-in & Check-out

Optimale Organisation.
Tipps und Empfehlungen:
Mehrere kleinere Restautants mit mehr Sitzplätzen. Höhere Qualität beim Bufett.
Abschließendes Fazit:
Die Reise war schön und erlebnisreich. Beim Schiff würde ich auf höhere Qualität achten.
Top