Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage rund um Westeuropa ab Savona/ bis Hamburg vom 08.05.16 bis 18.05.16 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Positionierungs-Kreuzfahrt
Ihr Name:Renate S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Jedes Detail auf dem Schiff ist gelungen - einfach traumhaft

Kabine

Leider "knackte" es sehr oft in der Wandverkleidung, sodass wir doch des Öfteren nachts gestört wurden.

Gastronomie

Die Bars und auch die Restaurants waren zu unserer vollsten Zufriedenheit - es gab einfach ALLES

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows waren gut - weniger die Animation betr. Quiz. War ziemlich langweilig, weil das Team einfach nur die Zettel austeilte und so gar nicht mit ein bisschen Pfiff die Lösungen mitteilte. Hat dann keinen Spaß mehr gemacht.

Sport & Wellness

Das Angebot ist riesengroß und bestimmt für jeden was dabei

Service, Check-in & Check-out

Alles ist sehr gut organisiert und man fühlte sich gut aufgehoben
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir sind von Costa überzeugt und würden auch ein weiteres Mal mitfahren.
Top