Einzelbewertung Norwegian Star

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.3 out of 5

Kreuzfahrt:Große Baltikumkreuzfahrt mit 2 Tagen St. Petersburg mit der Norwegian Star
Zeitraum:August 2013
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Siegfried G.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Nicht mehr ganz neues Schiff mit Abnutzungserscheinungen.

Kabine

Gastronomie

Der Market Place hatte das Ambiente eines Schnellrestaurants. Die angebotenen Speisen waren jedoch gut und schmackhaft.

Entertainment & Unterhaltung

Fast überall an Bord wurde man ganztags mit Musik beschallt. Sowohl auf dem Sonnendeck als auch bei den verschiedenen Musikveranstaltungen in den Lokalen war eine Unterhaltung nicht möglich. Bei der Übertragung eines Fußballspiels fand gleichzeitig in dem Lokal ein Karaoke-Wettbewerb statt.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Tipps und Empfehlungen:
Nicht jeder liebt laute Musik und Bingo/Deal Ort no Deal etc. Weniger Schalldruck und dezentere Animation wäre wünschenswert.
Abschließendes Fazit:
Top