Einzelbewertung MS Amadeus Symphony

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Rhône mit Avignon ab/ bis Lyon im Frühling & Sommer 2016 mit der MS Amadeus Symphony
Zeitraum:Mai 2016
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhône & Saône
Ihr Name:Susanne S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Älteres Schiff, aber alles in bester Ordnung, schönes Sonnendeck mit vielen Liegen, leider keine regenfeste Teilüberdachung

Kabine

der Schrank könnte größer sein, Betten sehr gut, Bad geräimig, jedoch zu wenig Ablagemöglichkeiten, aber alles sehr sauber, Steckdose für den Fön fehlt am Schreibtisch

Gastronomie

wie üblich sehr gutes Essen, Menüs mittags und abends mit regionalen Spezialitäten, Suppen geschmacklich fad, sehr leckeres Käsebüffet abends, mittags Gedrängel am Vorspeisenbüffet, vor allem wenn man in der Nähe sitzt, kann man schon mal einen Ellenbogen zu spüren bekommen

Entertainment & Unterhaltung

für die älteren Semester zugeschnittene Musikauswahl, einmal Musiker vom "Festland", einmal Tombola, keine weiteren Spieleabende (hat uns nicht gestört)

Sport & Wellness

kleiner Pool an Deck (außer Betrieb wg. Wetter vermutlich), sonst nicht benutzt

Service, Check-in & Check-out

schnell, freundlich, alle Anfragen werden sofort erledigt
Tipps und Empfehlungen:
Ausflüge in den Städten etwas kurz, Liegezeit in Lyon viel zu kurz, man konnte nach der Stadtrundfahrt nicht mehr auf eigene Faust in die Stadt, preislich sind die Ausflüge ok, qualitativ sehr abhängig vom lokalen Fremdenführer
Abschließendes Fazit:
Gerne wieder mit einem Amadeus Schiff, Preis-Leistung völlig in Ordnung
Top